Testbericht #Semaglutid 5mg
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Bakteriostatisches Wasser
Semaglutidist ein Derivat des natürlich vorkommenden GLP-1, einem Peptid, das dem Blutzuckerspiegel senkt und die Insulinsekretion erhöht. Untersuchungen zeigen, dass Semaglutid auch Herz-, Leber- und Lungenfunktion verbessern kann und gleichzeitig die Auswirkungen der Alzheimer -Krankheit verlangsamen oder verhindern kann. Es wurde gezeigt, dass Semaglutid den Appetit signifikant verringert, indem die Magenentleerung und die Reduzierung der Darmmotilität verkleinert werden. Glucagon-ähnliches Peptid-1 (GLP-1) -Analogon stimuliert Insulin und unterdrückt die Glucagon-Sekretion in glucoseabhängiger Weise.

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Semaglutidist ein Derivat des natürlich vorkommenden GLP-1, einem Peptid, das dem Blutzuckerspiegel senkt und die Insulinsekretion erhöht. Untersuchungen zeigen, dass Semaglutid auch Herz-, Leber- und Lungenfunktion verbessern kann und gleichzeitig die Auswirkungen der Alzheimer -Krankheit verlangsamen oder verhindern kann. Es wurde gezeigt, dass Semaglutid den Appetit signifikant verringert, indem die Magenentleerung und die Reduzierung der Darmmotilität verkleinert werden. Glucagon-ähnliches Peptid-1 (GLP-1) -Analogon stimuliert Insulin und unterdrückt die Glucagon-Sekretion in glucoseabhängiger Weise.
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Übersicht über Semaglutid und GLP-1

GLP-1, kurz für Glucagon-ähnliches Peptid-1 ist ein kurzes, natürlich vorkommendes Peptidhormon nur 30-31 Aminosäuren. Seine primäre physiologische Funktion besteht darin, den Blutzuckerspiegel durch natürliche Verbesserung der Insulinsekretion zu senken. Es spielt auch eine Rolle bei Schutz von Beta -Zellen -Insulinspeichern durch die Förderung der Insulingentranskription und wurde mit neurotrophen Wirkungen im Gehirn und im Zentralnervensystem in Verbindung gebracht. Im GI-System wurde gezeigt, dass GLP-1 den Appetit signifikant verringert, indem die Magenentleerung und die Verringerung der Darmmotilität verzögert werden. Vorläufige Forschungen haben gezeigt, dass GLP-1 auf Herz, Fett, Muskeln, Knochen, Leber, Lungen und Nieren ebenfalls Auswirkungen hat.

Der Hauptaugenmerk der GLP-1-Forschung lag im Bereich der Diabetesbehandlung/-prävention sowie der Appetitunterdrückung. Die Sekundärforschung konzentriert sich auf die potenziellen kardiovaskulären Vorteile des Peptids. Neuere und damit weniger robuste Forschung konzentriert sich auf die Fähigkeit von GLP-1, neurodegenerative Erkrankungen abzuwehren. Obwohl dieser letztere Forschungsgebiet am neuesten ist, ist es jetzt auch der schnell wachsende Bereich der GLP-1-Studie, in dem sich herausstellt, dass das Peptid die Akkumulation von Amyloid-Beta-Plaques bei der Umgebung einer Alzheimer-Krankheit verlangsamt oder verhindert.

Semaglutid-Struktur

GLP-1-StrukturQuelle: PubchemReihenfolge: HxegtftsdvSylegqaak-oh.steric diacid-efiawlvrgrgMolekularformel: C187H291N45O59Molekulargewicht: 4113.64g/molPubChem CID: 56843331CAS-Nummer: 910463-68-2Synonyme: Semaglutid, Oxempic, Rybelsus, NN9535

Semaglutid- und GLP-1-Forschung

Die Inkretinwirkung von GLP-1

Perhaps the most important effect that GLP-1 has, according to Dr. Holst, is referred to as the “incretin effect.” Incretins are a group of metabolic hormones, released by the GI tract, that cause a decrease in blood glucose (sugar) levels. GLP-1 has been shown to be one of the two most important hormones (the other being GIP) to stimulate the incretin effect in rodent models. Though GIP circulates at levels roughly 10 times higher than that of GLP-1, there is evidence that GLP-1 is the more potent of the two molecules, particularly when levels of blood glucose are quite high. A GLP-1 receptor has been identified on the surface of pancreatic beta cells, making it clear that GLP-1 directly stimulates the exocytosis of insulin from the pancreas. When combined with sulfonylurea drugs, GLP-1 has been shown to boost insulin secretion enough to cause mild hypoglycemia in up to 40% of subjects[1]. Natürlich ist eine erhöhte Insulinsekretion mit einer Reihe von trophischen Effekten verbunden, einschließlich einer erhöhten Proteinsynthese, einer Verringerung des Proteins und einer erhöhten Aufnahme von Aminosäuren durch Skelettmuskel.

GLP-1 und Betazellschutz

Untersuchungen in Tiermodellen legen nahe, dass GLP-1 das Wachstum und die Proliferation von Pankreas-Beta-Zellen stimulieren kann und die Differenzierung neuer Beta-Zellen im Pankreaskanal-Epithel stimulieren kann. Untersuchungen haben auch gezeigt, dass GLP-1 Beta-Zell-Apoptose hemmt[1]. Taken in sum, these effects tip the usual balance of beta cell growth and death toward growth, suggesting that the peptide may be useful in treating diabetes and in protecting the pancreas against insult that harms beta cells. In one particularly compelling trial, GLP-1 was shown to inhibit the death of beta cells caused by enhanced levels of inflammatory cytokines. In fact, mouse models of type 1 diabetes have revealed that GLP-1 protects islet cells from destruction and may, in fact, be a useful means of preventing onset of the type 1 diabetes[2].

GLP-1 und Appetit

Untersuchungen in Mausmodellen legen nahe, dass die Verabreichung von GLP-1 und seinem ähnlichen Cousin GLP-1 in das Gehirn von Mäusen den Antrieb zum Essen und Hemmung der Nahrungsaufnahme verringern kann[3]. Es scheint, dass GLP-1 tatsächlich das Gefühl der Sättigung verbessern, den Einzelnen hilft, sich voller zu fühlen und den Hunger indirekt zu verringern. Jüngste klinische Studien haben bei Mäusen gezeigt, dass zweimal tägliche Verabreichung von GLP-1-Rezeptoragonisten einen allmählichen linearen Gewichtsverlust verursacht. Über einen langen Zeitraum ist dieser Gewichtsverlust mit einer signifikanten Verbesserung der kardiovaskulären Risikofaktoren und einer Verringerung der Hämoglobin -A1C[4].

Mögliche kardiovaskuläre Vorteile von GLP-1

Mittlerweile ist bekannt, dass GLP-1-Rezeptoren im gesamten Herzen verteilt sind und in bestimmten Situationen die Herzfunktion verbessern, indem sie die Herzfrequenz erhöhen und den linksventrikulären enddiastolischen Druck senken[5]. The latter may not seem like much, but increased LV end-diastolic pressure is associated with LV hypertrophy, cardiac remodeling, and eventual heart failure. Recent evidence has even suggested that GLP-1 could play role in decreasing the overall damaged caused by a heart attack. It appears that the peptide improves cardiac muscle glucose uptake, thereby helping struggling ischemic heart muscle cells to get the nutrition they need to continue functioning and avoid programmed cell death. The increase in glucose uptake in these cells appears to independent of insulin[6]. Large infusions of GLP-1 into dogs have been shown to improve LV performance and reduce systemic vascular resistance. The latter effect can help to reduce blood pressure and ease strain on the heart as a result[7]. Dies kann wiederum dazu beitragen, die langfristigen Folgen von Bluthochdruck wie LV-Umbau, Gefäßverdickung und Herzinsuffizienz zu verringern. Laut Dr. Holst hat die Verabreichung von GLP-1 nach Herzverletzung „sowohl in experimentellen Tiermodellen als auch bei Patienten ständig die Myokardleistung erhöht.Größe des Schadens in Herz in Kontrollmäusen (A), Mäusen, die eine Standard-Vasopressin-Therapie (B) und Mäuse mit GLP-1 (C) gaben.Size of damage in heart in control mice (A), mice given standard vasopressin therapy (B), and mice give GLP-1 (C). Source:Diabetes Journal

GLP-1 und das Gehirn

Es gibt einige Hinweise darauf, dass GLP-1 das Lernen verbessern und dazu beitragen kann, Neuronen vor neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer-Krankheit zu schützen. In einer Studie wurde gezeigt, dass GLP-1 das assoziative und räumliche Lernen bei Mäusen verbessert und sogar Lerndefizite bei Mäusen mit spezifischen Genfehlern verbessert. Bei Ratten, die den GLP-1-Rezeptor in bestimmten Regionen des Gehirns übertreffen, sind Lernen und Gedächtniss signifikant besser als in ihren normalen Kontrollen[8]. Additional research in mice has shown that GLP-1 can help to protect against excitotoxic neuron damage, completely protecting rat models of neurodegeneration against glutamate-induced apoptosis. The peptide can even stimulate neurite outgrowth in cultured cells. Researchers are hopeful that additional research on GLP-1 will reveal how it might be used to halt or reverse certain neurodegenerative diseases[9]. Interestingly, GLP-1 and its analogue exendin-4 have been shown in mouse models to reduce levels of amyloid-beta in the brain as well as the beta-amyloid precursor protein found in neurons. Amyloid beta is the primary component of the plaques observed in Alzheimer’s disease, plaques which, while not necessarily known to be causative, are associated with the severity of the disease. It remains to be seen if preventing amyloid beta accumulation can protect against the effects of Alzheimer’s disease, but this research is, at the very least, a tantalizing clue as to how scientists my intervene in the progression of mild cognitive impairment to full Alzheimer’s disease[10]. GLP-1 exhibits minimal to moderate side effects, low oral and excellent subcutaneous bioavailability in mice. Per kg dosage in mice does not scale to humans. GLP-1 for sale at
Peptid-Gurusist nur auf Bildungs- und wissenschaftliche Forschung beschränkt, nicht auf den menschlichen Konsum. Kaufen Sie nur GLP-1, wenn Sie ein lizenzierter Forscher sind.

Über den Autor

Die obige Literatur wurde von Dr. Logan, M. D. Dr. Logan, untersucht, bearbeitet und organisiert. in der molekularen Biologie.

Autor wissenschaftlicher Zeitschriften

In 1986 ProfessorJens Juul Holstdiscovered the GLP-1 hormone in connection with his work on stomach ulcer surgery. Since the discovery, Novo Nordisk have used theresearchto successfully develop products to treat diabetes and obesity.The hormone GLP-1 can be used to regulate blood sugar levels and satiety. Not only has it made treatment of obesity and diabetes possible, it has also proven useful preventatively through early diagnosis for citizens who are at risk of developing diabetes and obesity. In 2015, Jens Juul Holst received the prestigious international Fernström prize for his research on GLP-1. He is one of the most cited researchers in Europe, with over 1,200 published articles and citations in over 3,500 articles annually. Professor Jens Juul Holst is being referenced as one of the leading scientists involved in the research and development of GLP-1. In no way is this doctor/scientist endorsing or advocating the purchase, sale, or use of this product for any reason. There is no affiliation or relationship, implied or otherwise, between
Peptid-Gurusund dieser Arzt. Der Zweck des Arztes besteht darin, die erschöpfenden Forschungs- und Entwicklungsbemühungen der Wissenschaftler, die dieses Peptid untersuchen, anerkennen, anzuerkennen und zu verdanken. Professor Jens Juul Holst ist in [11] unter den Referenzzitaten aufgeführt.

Referenzierte Zitate

    “The Physiology of Glucagon-like Peptide 1 | Physiological Reviews.” [Online]. “Combined treatment with lisofylline and exendin-4 reverses autoimmune diabetes. – PubMed – NCBI.” [Online]. “The proglucagon-derived peptide, glucagon-like peptide-2, is a neurotransmitter involved in the regulation of food intake. – PubMed – NCBI.” [Online]. “Interim analysis of the effects of exenatide treatment on A1C, weight and cardiovascular risk factors over 82 weeks in 314 overweight patients with… – PubMed – NCBI.” [Online]. “Cardiac function in mice lacking the glucagon-like peptide-1 receptor. – PubMed – NCBI.” [Online]. “Glucagon-like Peptide 1 Can Directly Protect the Heart Against Ischemia/Reperfusion Injury | Diabetes.” [Online]. “Recombinant glucagon-like peptide-1 increases myocardial glucose uptake and improves left ventricular performance in conscious dogs with pacing-ind… – PubMed – NCBI.” [Online]. “Glucagon-like peptide-1 receptor is involved in learning and neuroprotection. – PubMed – NCBI.” [Online]. “Protection and reversal of excitotoxic neuronal damage by glucagon-like peptide-1 and exendin-4. – PubMed – NCBI.” [Online]. “A new Alzheimer’s disease interventive strategy: GLP-1. – PubMed – NCBI.” [Online]. Holst JJ. From the Incretin Concept and the Discovery of GLP-1 to Today’s Diabetes Therapy.Front Endocrinol (Lausanne). 2019;10:260. Published 2019 Apr 26. doi:10.3389/fendo.2019.00260https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6497767/
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