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Sermorelinist ein wachstumshormon-freisetzendes Hormon (GHRH) -Analogon, das klinisch zur Beurteilung des Wachstumshormonsekretion verwendet wird. Für Forscher ist es von Interesse für seine Fähigkeit, die Knochendichte zu verbessern, die Angst zu verringern, die Auswirkungen von Demenz zu bekämpfen und die Anfallsaktivität zu verringern.
Produktnutzung:Dieses Produkt ist nur als Forschungschemikalie gedacht.Diese Bezeichnung ermöglicht die Verwendung von Forschungschemikalien ausschließlich für In -vitro -Tests und Laborversuche. Alle auf dieser Website verfügbaren Produktinformationen dienen nur zu Bildungszwecken. Die körperliche Einführung jeglicher Art in Menschen oder Tiere ist gesetzlich streng verboten. Dieses Produkt sollte nur von lizenzierten, qualifizierten Fachleuten behandelt werden. Dieses Produkt ist keine Droge, Nahrung oder Kosmetik und darf als Medikament, Nahrung oder Kosmetik nicht missbraucht, missbraucht oder missbräuchlich werden.
Was ist Sermorelin?
Sermorelin ist eine von einer Handvoll Wachstumshormon, die Hormon freigibt (GHRH) Analoga, die in den letzten Jahren entwickelt wurden, um einige der positiven Auswirkungen von natürlichen GHRH zu bewahren und gleichzeitig unerwünschte Effekte zu vermeiden. SERMORELIN (Geref) wird derzeit klinisch zur Beurteilung der Wachstumshormonsekretion verwendet, aber das Peptid ist für seine Fähigkeiten von zusätzlichem Interesse, um:
reduce scarring following heart attack,
increase bone density,
improve nutrition in chronic illness,
improve renal function,
fight the effects of dementia, and
reduce seizure activity.
Heart attack, while acutely life-threatening, can also lead to long-term disability secondary to heart failure, cardiac conduction abnormalities (arrhythmias), reduced exercise capacity, pain, and more. A number of these problems result from cardiac remodeling that follows damage to myocytes (heart muscle cells). Often, cardiac remodeling leads not only to scarring in the area of damage following a heart attack, but in surrounding, undamaged areas as well. This remodeling causes a number of long-term problems and research has shown that preventing it from happening can significantly improve outcomes both immediately after heart attack and years down the line.
In 2016, a study in pigs revealed that sermorelin administration is effective in reducing the remodeling that follows a heart attack. The research showed that sermorelin:
reduces cell death in cardiomyocytes,
increases the production of extracellular matrix components needed for adequate healing,
erhöht das Wachstum von Blutgefäßen auf beschädigtes Gewebe, und
Reduziert die Produktion von Substanzen, die eine schädliche Entzündung verursachen.
Klinisch werden die Effekte von Sermorelin in einer verbesserten diastolischen Funktion, einer verringerten Narbengröße und einem erhöhten Kapillarwachstum beobachtet[1], [2]. There is current research exploring the benefits of sermorelin in other forms of heart disease, such as heart failure and even valve disorders.
GHRH treatment reduces scar mass. A. Shows graph of percent change in scar mass over time on top and the relationship between the percent change in scar mass as a percentage of left ventricular mass. B. Shows images of the heart before and after 4 weeks of sermorlin treatment or placebo.
2. Sermorelin und Epilepsie
Gamma-Aminobuttersäure (GABA) ist ein Signalmolekül des Zentralnervensystems, von dem bekannt ist, dass es die elektrische Aktivität im Rückenmark reduziert und die elektrische Erregbarkeit des Zentralnervensystems insgesamt verringert. Eine Reihe von Anti-Seizure-Medikamenten wirkt entweder durch Erhöhung des GABA-Maßes im Zentralnervensystem oder durch Bindung an GABA-Rezeptoren und die Nachahmung der Auswirkungen von GABA. In einer kürzlich durchgeführten Studie an Mäusen mit Epilepsie verabreichten Wissenschaftler GHRH -Analoga wie Sermorelin, um die Wirkung dieser Peptide auf die Anfallsaktivität zu testen. Es stellt sich heraus, dass GHRH -Analoga bei der Aktivierung von GABA -Rezeptoren wirksam unterdrückt[3]. Dies ist ein sehr neuer Befund und ein aktives Forschungsgebiet als Medikamente zur Behandlung von Anfällen, die zwar wirksam sind, aber eine Reihe von schädlichen Nebenwirkungen aufweisen, die ihre klinische Verwendung verringern.
3. Sermorelin und Schlaf
Es gibt gute Hinweise darauf, dass Schlafzyklen durch Orexin reguliert werden, einer starken neurochemischen, die von bestimmten Neuronen im Gehirn erzeugt wird. Es ist auch bekannt, dass Wachstum und Heilung, die stark mit der Sekretion für Wachstumshormon verbunden sind, hauptsächlich im Schlaf stattfinden. Untersuchungen in Regenbogenforellen legen nahe, dass dies kein Zufall ist, wobei eine intakte GHRH -Achse eine notwendige Komponente für die ordnungsgemäße Orexin -Sekretion und -funktion ist. Darüber hinaus zeigt die Untersuchung, dass eine exogene Verabreichung von Sermorelin und anderen GHRH -Agonisten die Orexin -Sekretion fördern kann[4]. Es gibt kontinuierliche Untersuchungen zu den Vorteilen des Einsatzes von Sermorelin bei Schlafstörungen.
4. Sermorelin bevorzugt dem Wachstumshormon
SERMORELIN ist ein Wachstumshormon, das Hormonderivat freigibt, und erzeugt als solche die gleichen Effekte wie GH, einschließlich zunehmender Muskelmasse, Steigerung des langen Knochenwachstums und Reduzierung von Fettgewebe. Obwohl die Effekte gleich sind, sind die Nebenwirkungen nicht. Tatsächlich ist Sermorelin der bevorzugte Weg, um das GH -Spiegel beim Menschen zu erhöhen, selbst über die exogene Verabreichung von Wachstumshormon selbst. Der Hauptgrund für diese Präferenz ist, dass das Sermorelin physiologischen Rückkopplungsmechanismen unterliegt, die dazu beitragen, häufig auftretende Probleme bei der GH -Verabreichung zu verhindern. Zu diesen Problemen gehören Überdosierung, unsachgemäße Dosierung und unbeabsichtigte Nebenwirkungen wie Ödeme, Gelenkschmerzen und Dysregulation der normalen Physiologie[5].
A second reason to prefer sermorelin is that research shows it is not subject to tachyphylaxis, the process by which the body becomes accustomed to a medication and requires higher and higher doses to achieve desired effects. In some cases, tachyphylaxis is so severe that a drug holiday (complete cessation of use of a medication) is required to regain the effects of a medication. Long-term use of sermorelin in certain clinical settings as well as animal studies of the peptide indicate that the body has a unique response to the peptide. Rather than down-regulate the production of GHRH receptors with administration of sermorelin, the body instead increases their production. This ensures that sermorelin’s effects are unchanged, that tachyphylaxis does not develop to a substantial degree, and that dose escalation is generally not required[6].
Sermorelin exhibits moderate side effects, low oral and excellent subcutaneous bioavailability in mice. Per kg dosage in mice does not scale to humans. Sermorelin for sale at
Peptid-Gurusist nur auf Bildungs- und wissenschaftliche Forschung beschränkt, nicht auf den menschlichen Konsum. Kaufen Sie nur Sermorelin, wenn Sie ein lizenzierter Forscher sind.
Richard F. Walker, Ph.D., R.Ph, lead author of A better approach to management of adult-onset growth hormone insufficiency?”, received a BS in pharmacy from Rutgers University, a MS in Biochemistry from New Mexico State University and a PhD in a physiology from Rutgers University. He holds postdoctoral fellowships in neuroendocrinology and neuropharmacology at Duke University College of Medicine (Center for the Study of Aging and Human Development) and the University of California, Berkeley, respectively.
Richard F. Walker, Ph.D, R.Ph is being referenced as one of the leading scientists involved in the research and development of Sermorelin. In no way is this doctor/scientist endorsing or advocating the purchase, sale, or use of this product for any reason. There is no affiliation or relationship, implied or otherwise, between
Peptid-Gurusund dieser Arzt. Der Zweck des Arztes besteht darin, die erschöpfenden Forschungs- und Entwicklungsbemühungen der Wissenschaftler, die dieses Peptid untersuchen, anerkennen, anzuerkennen und zu verdanken. Richard F. Walker, Ph.D., R.PH ist in [5] unter den Referenzzitaten aufgeführt.
Referenzierte Zitate
L. L. Bagno et al., “Growth Hormone–Releasing Hormone Agonists Reduce Myocardial Infarct Scar in Swine With Subacute Ischemic Cardiomyopathy,” J. Am. Heart Assoc. Cardiovasc. Cerebrovasc. Dis., vol. 4, no. 4, Mar. 2015.
R. M. Kanashiro-Takeuchi et al., “New therapeutic approach to heart failure due to myocardial infarction based on targeting growth hormone-releasing hormone receptor,” Oncotarget, vol. 6, no. 12, pp. 9728–9739, Mar. 2015.
S. Tang et al., “Interactions between GHRH and GABAARs in the brains of patients with epilepsy and in animal models of epilepsy,” Sci. Rep., vol. 7, Dec. 2017.
B. S. Shepherd et al., “Endocrine and orexigenic actions of growth hormone secretagogues in rainbow trout (Oncorhynchus mykiss),” Comp. Biochem. Physiol. A. Mol. Integr. Physiol., vol. 146, no. 3, pp. 390–399, Mar. 2007.
R. F. Walker, “Sermorelin: A better approach to management of adult-onset growth hormone insufficiency?,” Clin. Interv. Aging, vol. 1, no. 4, pp. 307–308, Dec. 2006.
S. T. Wahid, P. Marbach, B. Stolz, M. Miller, R. A. James, and S. G. Ball, “Partial tachyphylaxis to somatostatin (SST) analogues in a patient with acromegaly: the role of SST receptor desensitisation and circulating antibodies to SST analogues,” Eur. J. Endocrinol., vol. 146, no. 3, pp. 295–302, Mar. 2002.Alle Artikel und Produktinformationen auf dieser Website dienen nur für informatonale und pädagogische Zwecke.Die auf dieser Website angebotenen Produkte sind nur für In-Vitro-Studien bereitgestellt. In-vitro-Studien (lateinisch: in Glas) werden außerhalb des Körpers durchgeführt. Diese Produkte sind keine Arzneimittel oder Medikamente und wurden von der FDA nicht zur Verhinderung, Behandlung oder Heilung von Krankheit oder Krankheit zugelassen. Die körperliche Einführung jeglicher Art in Menschen oder Tiere ist gesetzlich streng verboten.
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