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Seermorelin, GREP-6, GRP-2 MLG (BLLD)

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Sermorelin, GHRP-6 , GHRP-2

Eine Kombination aus Wachstumshormon (GH), die Peptide freigibt, kann zu Tremendusinen in GH-Spiegeln führen, aber ein solcher Prozess erfordert im Allgemeinen nur ein Analogon für Wachstumshormonereleistungen (GHRH) wie Sermorelin und ein Wachstumshormon-Secretagog/GHRELin-Analogue wie GHRP-2 oder GHRP-6. Die Kombination aller drei ist wahrscheinlich nicht, dass ein proportional höherer Anstieg des GH -Hormonspiegels, aber andere Gründe sind eine solche Kombination.
Sermorelin ist ein ausgezeichnetes GHRH-Analogon mit starker GH-Freisetzung und sehr wenigen Effekten mit wenigen Off-Target-Effekten. Darüber hinaus wurde das Peptid in Tierstudien gefunden, um die Gesundheit zu verbessern, die Knochendichte zu erhöhen, die Nierenfunktion zu verbessern und möglicherweise sogar die Auswirkungen der Demenz zu bekämpfen. GHRP-2 hilft nicht nur beim Aufbau von Muskeln, sondern wurde auch gezeigt, dass die Zehenanzmuskelstruktur [1]-[3]. LT ist auch ein starker Appetitstimulans, die Verbesserungsträgerfunktion, steigert die Immunfunktion, reduziert die Schmerzwahrnehmung und profitiert Schlafqualität [4]-[10]. Es wurde gezeigt, dass GHRP-6 das Gehirngewebe schützt, das Gedächtnis verbessert, die Reparatur des Belohnungssuchs moduliert [11]-[21].
Die obige Liste der Effekte zeigt sowohl häufige Überlappungen als auch kostenlose Merkmale für die obigen Peptide. Durch die Kombination eines GHRH -Analogon und eines Ghrelin -Analogons wird die Freisetzung von Maximal -Wachstumshormon erreicht. Durch die Kombination aller drei Peptide in der Korrektur (z. B. wechselndes GHRP-6 mit GHRP-2-Dosierung) ist es möglich, die sekundären Effekte der Peptide auch zu verstärken und zusätzliche Vorteile zu erzielen, wie z. B. verbesserte Bondeposition, verbesserten Gehirnschutz und mehr.

Artikelautor

Die obige Literatur wurde von Dr. Logan, M. D. Dr. Loganhold, untersucht, bearbeitet und organisiert. in der molekularen Biologie.

Wissenschaftlicher Zeitschriftenautor

Richard F. Walker, Ph.D, R.Ph, lead author of A better approach to management of adult-.onset growth hormone insufficiency?”, received a BS in pharmacy from RutgersUniversity, a MS in Biochemistry from New Mexico State University and a PhD in aphysiology from Rutgers University. He holds postdoctoral fellowships inneuroendocrinology and neuropharmacology at Duke University College of Medizin (Zentrum für das Studium des Alterns und der menschlichen Entwicklung) bzw. der University of California, Berkeley.
Richard F. Walker, Ph.D. In keiner Weise ist dieser Doktor/Wissenschaftler aus irgendeinem Grund den Kauf, Verkauf oder die Verwendung dieses Produkts aus. Es gibt keine Zugehörigkeit oder Beziehung zwischen Peptid -Gurus und diesem Vorgang. Der Zweck des Arztes besteht darin, Theexhustive Forschungs- und Entwicklungsbemühungen der Wissenschaftler, die dieses Peptid untersuchen, anerzuerkennen, anzuerkennen und zu würdigen. Richard F. Walker, Ph.D., R.PH ist in [22] unter den Referenzzitaten aufgeführt.

Ressourcen

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2.D. Yamamoto et al., „GHRP-2, ein GHS-R-Agonist, wirkt direkt auf Myozyten, die die Dexamethason-induzierten Ausdrücke muskulöserspezifischer Ubiquitinligasen, atrogin-1 und Murf1, Life Sci., Vol.82, Nr. 9-10, PP.460-466, FEB2008,.
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