Potentialbpc-157 und tb-500Synergy in Wostrepair
Untersuchungen ergeben, dass BPC-157 und TB-500, die beide dazu beitragen, die Wundheilung unterschiedliche biochemische Wege zu stimulieren, möglicherweise synergistische Auswirkungen haben, wenn sie zusammen kombiniert werden.
Zellmigration
Eine erfolgreiche Wundheilung hängt von Fibroblasten ab, die die extrazelluläre Matrixproduktion sowie Zellen des Immunsystems regulieren. Damit diese Zellen ihre Arbeit erledigen konnten, wechseln sie an den Ort der Verletzung. Diese Bewegung, die als Migration bezeichnet wird, ist stark abhängig vom Protein -Aktin. Sowohl BPC-157 als auch TB-500 sind wichtig für die Aktinregulation BPC-157-Arbeiten auf der Ebene des Gens, um die Aktinproduktion zu steigern [1] .TB-500, ein Aktinbindungsprotein, hilft, Actin in Bereichen zu sequestrieren, in denen es am nützlichsten für Gebäudefilamente von Actin ist, um Zellbewegungen zu ermöglichen [2]. Zusammen migrisch BPC-157 und TB-500, die die Menge und Funktion von Actin erhöhen und somit die Geschwindigkeit der Fibroblasten und Zellen des Immunsystems in Verletzungsbereiche migrieren.
Das große Bildinvolves Wachstumhormon
Sowohl TB-500 als auch BPC-157 interagieren im Heilungsprozess mit dem Wachstumshormon. BPC-157Int die Expression von Wachstumshormonrezeptoren auf Fibroblasten, steigert die Thelongevalität dieser Zellen und somit ihre Fähigkeit zur Förderung der Regeneration von Weichgewebe [3]. Mit TB-500 an Bord werden die zusätzlichen Wachstumshormonrezeptoren nicht verschwendet, da die Fibroblasten über ausreichende Läden von Aktin verfügen, um ihre längliche Lebensdauer zu nutzen.
Über den Autor
Die obige Literatur wurde von Dr. E. Logan, M. D. Dr. Eogan, untersucht, bearbeitet und organisiert, einen Doktortitel an der Case Western Reserve University School of Medicine und einem B.S. in der molekularen Biologie.
Wissenschaftlicher Zeitschriftenautor
Allan L. Goldstein, MD, Allan L. Goldstein is professor and Catharine B. & WiliamMcCormick Chair of the department of Biochemistry and Molecular Biology at TheGeorge Washington University School of Medicine and Health Sciences, where he hasserved since 1978. Thymosins were discovered in the mid 1960’s, when Allan Goldsteinfrom the Laboratory of Abraham White at the Albert Einstein College of Medicine in NewYork studied the role of the thymus in development of the vertebrate immune system. Heis a world-renowned authority on the thymus gland and the workings of the immunesystem, and co-discoverer of the thymosins. Dr. Goldstein is the author of over 400 scientific articles in professional journals, the inventor on more than 15 U.S. Patents, andthe editor of several books in the fields of biochemistry, biomedicine, immunology andneuro-science. He is on the editorial boards of numerous scientific and medical journalsand has been a consultant to many re-search organizations in industry and government;,co-founder of The institute for Advanced Studies in Aging and Geriatric Medicine, a non-profit research and educational institute; a member of the Board of Trustees of the AlbertSabin Vaccine Institute, and serves as the Chairman of the Board of Regene Rx Biopharmaceuticals. Dr. Goldstein received his B.S. from Wagner College in 1959 and hisM.S. and Ph.D. from Rutgers University in 1964. He served as a faculty member of theAlbert Einstein College of Medicine from 1964 to 1972, and moved to the University ofTexas Medical Branch in Galveston in 1972 as professor and director of the division of Biochemistry.
Allan L. Goldstein, MD, wird als einer der führenden Wissenschaftler, die an der Suche und Entwicklung von TB-500 und anderen Thymosinen beteiligt sind. In keiner Weise wird der Kauf, Verkauf oder die Verwendung dieses Produkts für eine beliebige Reichweite von diesem Produkt billigen oder befürwortet. Es gibt keine Zugehörigkeit oder Beziehung zwischen Peptiden und diesem Arzt. Der Zweck des Arztes besteht darin, die erschöpfenden Forschungs- und Entwicklungsbemühungen der Wissenschaftler anzuerkennen, anzuerkennen. Dr. Goldstein ist in [5] unter den referenzierten Zitaten aufgeführt.
Ressourcen
1.C.-H. Chang, W.-C. Tsai, M.-S. Lin, y-h. Hsu und J.-H. S. Pang, "Die Förderung der Pentadecapeptid BPC 157 zur Sehnenheilung beinhaltet das Auswachsen von Sehnen, das Überleben der Zellen und die Zellmigration", J.Appl. Physiol., Vol. 110, Nr. 3, S. 774-780, OCT [Physiology.org]
2.J. Kim und Y. Jung, "Potentielle Rolle von Thymosin Beta 4 bei Leberfibrose", Int. J.Mol. Sci., Vol.16, Nr. 5, S. 10624-10635, Mai 2015. [NCBI]
3.c.-h. Chang, W.-C. Tsai, Y.-H. Hsu und J.-H.S.Pang, „Pentadecapeptid BPC157 verstärkt die Expression des Wachstumshormonrezeptors in Sehnenfibroblasten“, Mol.basel Switz., Bd. 19, Nr. 11, S. 19066-19077, Nov. 2014. [NCBI]
4.Song, Ran & Choi, Hyun & Yang, Hyung-In & Yoo, Myung & Park, Yong-Beom &Kim, Kyoung.(2012).Association between serum thymosin B4 levels of rheumatoidarthritis patients and disease activity and response to therapy. Clinicalrheumatology.31.1253-8.10.1007/s10067-012-2011-7.[Research Gate]
5.Philp, D., et al. „Thymosin β4 fördert die Angiogenese, die Wundheilung und die Entwicklung von Haarfollikeln.“ Mechanismen Ofageing and Development, Vol. 125, Nr. 2Feb.2004, S. 113-115,10.1016/I.MAD.2003.11.005. [PubMed]
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