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Melanotan 2 (MT2) 10 mg

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Was ist Melanotan2 (MT-2)?
Velanotan 2 (MT-2) ist eine svnthetische Version von menschlichem Alpha-Melanozyten-Stimulatinahormon (A-MSH). LT wurde ursprünglich in den 1980er Jahren an der Universität von Arizona nachgewiesen, dass A-MSH bei Nagetieren sowie die Verdunkelung der Haut sexuelle Erregung verursachte. MT-2 wurde ursprünglich als sonnenloser Bräunungsoption entwickelt und wurde schließlich eine Vielzahl von Effekten wie in: In gefunden: in
Erhöhen Sie Sexualera
Förderung von Bräunung oder Hautpigmentierung,
Reduzierung zwanghaftes Verhalten.
Sucht kontrollieren.
Kampf gegen Hunger,
Reduzierung der Glucagon -Produktion und
Merkmale von Autismus umkehren.

Melanotan 2 Peptidstruktur
Peptidsequenz: nle-asp (1) -HIS-D-PHE-ARG-TRP-LYS (1)
Molekulare Formel: C50H69N1509
Molekulargewicht: 1024.198 g/mol
Pubchem CLD: 92432
CAS-Nummer: 121062-08-6

Melanotan 2Forschung
Melanotan 2 und Melanocortin -Signalübertragung
Melanotan 2 erzeugt seine Effekte durch Bindung mit Melanocortin -Rezeptoren. Es gibt fünf bekannte Melanocortin -Rezeptoren mit jeweils unterschiedlicher Funktion. Es ist bekannt
MC-1R: Auf Melanozyten zu finden, führt die Stimulation von MC-1R zu einer Verdunkelung des hauthaarigen Haares.
MC-2R: In den Nebennieren fördert die Bindung von MC-2R die Sekretion von Nebennierenhormonen wie Cortisol.
MC-3R: MC-3R ist an der Appetitkontrolle und der Energieversuche beteiligt, aber dieser Rezeptor ist jedoch wenig bekannt.
MC-4R: Die Stimulation von MC-4R führt zu Veränderungen in der Fütterung und des sexuellen Verhaltens. LT ist auch männliche erektile Funktion und Energiehomöostase vorliegt
MC-5R: MC-5R wird auf Schweißdrüsen und Pankreas-Inselzellen exprimiert

Melanotan 2 und Autismus
Der neueste Forschungsbefund für MT-2 zeigt, dass das Peptid bestimmte Merkmale in einem häufig verwendeten Mausmodell der Autismus-Spektrum-Störung (ASD) umkehren kann. Es gibt keine Behandlung für die Erkrankung. Die jüngste Suche hat jedoch darauf hingewiesen, dass eine OxytocinTherapie bei der Minderung einiger der mit Verhaltensprobleme assoziierten ASASD nützlich sein kann. Unter Verwendung eines Mausmodells der mütterlichen Immunaktivierung, von denen bekannt ist, dass sie zu Autismus führen, untersuchten die Forscher, ob MT2, von dem bekannt ist, dass sie die Oxytocinfreisetzung stimulieren. Sie konnten ASD entgegenwirken oder gemeinsame ASD -BEHVIORS reduzieren. Ihre Forschung ergab, dass die Verabreichung von MT-2 die verminderte Kommunikation, beeinträchtigte Sozialinteraktion und sich wiederholende Verhaltensweisen in diesem bestimmten Modell umkehrt. In der Tat fanden die Forscher fest, dass die MT-2-Verabreichung die Expression von Oxytocinrezeptoren in bestimmten Teilen des Gehirns erhöhte, was auf eine direkte Korrelation zwischen Oxytocinsignal in diesen Bereichen und ASD-spezifischen Verhaltensweisen hinweist [1].

Diese Ergebnisse deuten nicht nur darauf hin, dass potenzielle Möglichkeiten für die Entwicklung einer Behandlung von Asdhey dazu beigetragen haben, einen bestimmten Gehirnweg zu definieren, der in erster Linie ein wesentlicher Bestandteil der Aufwicklung von ASD sein kann. Diese Erkenntnisse könnten Wissenschaftlern helfen, ein einbares Modell von ASD und damit sowohl Behandlungen als auch vorbeugende Maßnahmen zu entwickeln.

Melanotan 2 und Hunger
Es gibt gute Hinweise darauf, dass MT-2 Fettlagerung und Hungerverhalten in Tiermodellen reduzieren kann. Forscher haben herausgefunden, dass der Melanocortin-4-Rezeptor (MC-4R) eine Rolle bei den Präferenzen und der Aufnahme von Nahrungsmitteln spielt und dass MT-2 ein starker Agonist von MC-4R.Dministration von MT-2 an Mäuse verursacht, die zu einer signifikanten Verringerung der Lebensmittel führen, die sie auch für Fettsäuren bevorzugen. Mäuse, die MT-2 verabreicht haben, ignorieren Fettfoods, die sie sonst bevorzugen würden. In ähnlicher Weise sind Mäuse, die nicht ausschließlich von den MC-4R-Rezeptorkonsumfettfutter aus MC-4R-Rezeptoriesen sind, und sind gegen die Auswirkungen von MT-2 immun [2].
Die Auswirkungen von MT-2 ähneln denen des Hormon-Leptin, manchmal als das Hormon als das Hormon bezeichnet, da es Heißhunger und Nahrungsaufnahme verringert. Leptin hat jedoch nie nützlich bei der Behandlung von Fettleibigkeit, selbst bei Personen mit Leptinmangel. Dies ist isliky, weil es zwei Wege für Sättigungen gibt, die als Leptin-abhängiger und leptinunabhängiger Wege bezeichnet werden. Untersuchungen legen nahe, dass MT-2 beider Stände wirksamer stimuliert und daher eine wirksamere exogene Behandlung zur Reduzierung des Hungers sein kann [3] [4]. Dieser letztere Befund wurde durch die Entdeckung gestärkt, dass die Thyrotropin-Releasinghormon (TRH) -Genexpression, von der seit langem bekannt ist, dass sie eine Rolle im Leptin-Latiety-Weg spielt, auch von der MC-4R-Stimulation beeinflusst wird [5]. Sowohl MT-2 als auch Leptin sind zu einer Zunahme der TRH-Expression im paraventrikulären Kern von Thehypothalamus, einer Region des Gehirns, die mit Sättigungsgefühl und Nahrungsaufnahme assoziiert sind, aber nur MT-2 überdrückt in das Zentralnervensystem in Konzentrationen, die hoch genug sind, um eine Effekt-TRH-Expression zu haben.

Melanotan 2 und Diabetes
Die Pathogenese von Diabetes wird durch hohe Blutzuckerspiegel, Hypersekretion von Glucagon und die Produktion von Ketonkörpern definiert [6]. LT ist seit einiger Zeit bekannt, dass Thandleptin diesen Faktoren entgegenwirkt, indem sie die Aufnahme von Glukose, Unterdrückung der Produktion von Glucagon und den Weg zur Ketonkörperformation erhöht. Diese Aktionen hängen nicht von Insulin ab und somit werden die Leptin -Signalübertragung aktiv als alternatives Mittel untersucht, mit dem Diabetes behandelt werden könnte.
Untersuchungen haben gezeigt, dass Leptins Auswirkungen auf den Blutzucker durch Melanocortin-Rezeptoren reguliert werden und dass MT-2 ähnliche Effekte erzeugt [7]. Dies ist signifikant, da Leptin seine primären Wirkungen im Gehirn hat, aber den Blut-Hirn-Brain-Barrier nicht so leicht wie MT-2 überschreitet. Daher erreicht exogen verabreichtes Leptin die Angaben nicht in wesentlichen Größen, was seine Wirksamkeit als Arzneimittel und Handsan-Vorteil für MT-2 verringert, obwohl die Auswirkungen der beiden Peptide auf Melanocortinrezeptoren nahezu identisch sind.

Melanotan 2, Impulskontrolle und Alkoholaufnahme
In Übereinstimmung mit der Idee, dass MT-2 die Oxytocin-Signalübertragung und damit die INASD-Verhalten beeinflussen kann, zeigt die Untersuchungen auch, dass der MC-4R-Rezeptor eine Rolle bei Impulskontrollpast-Studien an Ratten spielen kann, die gezeigt haben, dass die Verabreichung von MT-2 die Alkoholkonsum reduziert und die Wasseraufnahme selbst bei Ratten, die Alcoholl8 bevorzugen. In jüngerer Zeit hat Research, dass Melanotan-2 synergistisch arbeitet (die Wirksamkeit von Naltrexon mehr als siebenfach ist, um bei Mäusen eine stumpfen Binge-ähnliche Ethanolaufnahme zu erhalten [9].

Diese Ergebnisse legen nahe, dass MT-2 möglicherweise nicht nur eine wirksame Behandlung bei alkoholbedingten Erkrankungen ist, sondern dass das Peptid im Gehirn des Säugetierhirns einen grundlegenderen Prozess des Crawns und des Wunsches nutzt. Diese Forschung kann Wege zum Verständnis des Schlafmittels nicht nur des Alkoholmissbrauchs und des Hungers eröffnen, sondern auch für die Rolle von Oxytocin inimpulsivem Verhalten. LT kann den Forschern sogar helfen, Verlangenswege zu identifizieren und das Verständnis der menschlichen Motivation in Aspekten des Lebens, die von der Arbeit abzielen, von der Arbeit abzielen.

Melanotan 2 und erektile Dysfunktion
Die erektile Dysfunktion (ED) wird häufig auf Gefäßprobleme zurückgeführt und kann bei der Mehrheit der Männer über Sildenafil (Viagra) und andere Medikamente, die den Blutfluss verbessern, effektiv behandelt werden, die die Gefäßresistenz reduzieren. Nicht alle ED sind jedoch auf Gefäßprobleme zurückzuführen, und Sosidenafil und ähnliche Medikamente sind bei einem kleinen Prozentsatz der Männer und bei der großen Mehrheit von Frauen, die an einer hypoaktiven sexuellen Verlangensstörung leiden, unwirksam. Es ist seit langem bekannt, dass MT-2 eine wirksame Behandlung für ED ist. Untersuchungen deuten jedoch darauf hin, dass es aufgrund seiner Aktionen im Centralnervous-System eine weitreichende Anwendung als Drogen wie Sildenafil hat. In einer Studie an Männern, die eine Behandlung mit Viagra gescheitert hatten, beantworte achtzig Prozent der MT-2-Behandlung [1o]. MT-2 wurde in der Vergangenheit aktiv als Vorbehandlung für männliche und weibliche sexuelle Verlangensstörungen untersucht.

Zukünftige MT-2Research
MT-2 ist ein stark neu durchrechtes Peptid, insbesondere in Bezug auf menschliches Verhalten, Sexualdesire und ImpulsControl. Das Peptid wurde in verschiedenen Formen innigische Studien untersucht, aber Probleme mit Verabreichungswegen haben die Wissenschaftler zu aktiv gezwungen, und die Vorteile dieses speziellen Vorstandes.Peptids.
MT-2 zeigt minimale bis mittelschwere Nebenwirkungen, niedrige orale und exzellente subkutane Bioverfügbarkeit bei Mäusen. Pro kg Dosierung in Mäusen skaliert nicht auf den Menschen. MT-2 zum Verkauf bei Peptid Gurus ist nur auf Bildungs- und wissenschaftliche Forschung beschränkt, nicht auf Humanconsum.

Artikelautor
Die obige Literatur wurde von Dr. Logan, M. D. Dr. Logarholds ein Doktorand von Dearee von der Case Western Reserve University School of Medicine und der molekularen Biologie von Case Western Reserve University, erforscht, bearbeitet und organisiert.

Autor einer wissenschaftlichen Zeitschrift
Dr. Wessells is a UW professor, chair of the Department of Urology, and has served onseveral national and international professional and government committees, including theWHO International Consultations on Erectile and Sexual Dsyfunction, an NiDDK workinggroup on urological complications of diabetes, and a NlH symposium on diabetes, He is asurgeon, researcher and expert on urogenital trauma and erectile Dysfunktion, seine Klinikanterests umfassen eine rekonstruktive Operation des Genitourinary -Trakts, akute Iniurymanagement und komplexe Operation für männliche sexuelle DVSfunktion, seine Forschungsinteressen an Urogenitaltrauma -Epidemiologie und -management; die Physiologie und Pathophysiologie der erektilen Dysfunktion; rekonstruktive Chirurgie; Crash -Iniury -Mechanik und urologische Komplikationen von Diabetes. Ein proerektiler Melanocortin -Agonist entwickelte bydr. Wessells und seine Mitarbeiter an der Universität von Arizona befinden sich in klinischen Studien zur Aufgabe der erektilen Dysfunktion.
Dr. Wessells wird als einer der führenden Wissenschaftler bezeichnet, die an der Forschung und Entwicklung von Melanotan beteiligt sind. 2. In keiner Weise befürwortet dieser Arzt/Wissenschaftler aus irgendeinem Grund, den Kauf, Verkauf oder die Verwendung dieses Produkts zu verwenden. Zwischen Peptid -Gurus und diesem Arzt gibt es keine Zugehörigkeitsbeziehung. Die Ausübung des Arztes besteht darin, die erschöpfenden Anstrengungen und Entwicklungsbemühungen der Wissenschaftler, die dieses Peptid untersuchen, anzuerkennen, anzuerkennen und zu verdanken. Dr.Wessells ist in [11L und [12L unter den Referenzzitaten "aufgeführt.

Referenzierte Zitate
1.E. Minakova et al., „Melanotan-L kehrt autistische Merkmale in einem mütterlichen Immunwirkungsmodellmodell des Autismus um“, PLoS One, vol. 14, Nr. 1, Januar 2019.
2.A. Van der Klaauw et al., "Rolle der Melanocortin -Signalübertragung in der Präferenzforschung im Menschen", Lancet Lond. " Engl., Vol. 385 Suppl 1, P.S12.Feb.2015.
3.H, Shimizu, K, Lnoue und M, Mori, „Das Leptin-abhängige und -unabhängige Melanocortin-Signalsystem: Regulierung der Fütterung und Energieverbrauch“, J.endocrinol., Bd. 193, Nr. 1, S. 1-9, Apr. 2007.
4.C.Bjgrbaek und A.N.Hollenberg, "Leptin und Melanocortin-Signalübertragung in TheHypothalamus", Vitam.Horm., Bd. 65, S. 281-311.2002.
5.f. Guo, K. Bat, Y, Minokoshi und A.N.Hollenberg, "Leptin signalisiert den Promotor des Hormon-Gens in vivo", Endocrinology, vol. 145no.5, S. 2221-2227, Mai
6.y. H. Lee, M.-Y. Wang, X.-X. Yu und R. H. Unger, „Glucagon ist der Schlüsselfaktor für die Entwicklung von Diabetes“, Diabetologia, Vol.59, Nr. 7, S. 1372-1375, 2016
7.C. Toda et al., „Unterschiedliche Wirkungen von Leptin und einem Melanocortin-Rezeptor-Agonistinject in mediale hypothalamische Kerne bei der Glukoseaufnahme in peripheren Geweben, Diabetes, Bd. 58, Nr. 12, S. 2757-2765, Dec.2009,.
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9.M. Navarro, F. Carvajal, J. M. Lerma-Cabrera, l. Cubero, M. J. Picker und T. Ethiele, "Beweise dafür, dass der Melanocortin-Rezeptor-Agonist Melanotan-Llynergistisch die Fähigkeit von Naltrexon zu stumpfem Binge-ähnlicher Ethanolaufnahme in Malec57bl/6Jmice, Alkohol. Clin.exp.res., Vol.39, Nr. 8, S. 1425-1433, August2015.
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