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Ipamorelin 10 mg

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Ipamorelin ist ein Pentapeptid, was bedeutet, dass seine Struktur aus fünf Aminosäuren besteht. Es ist ein GH -Sekretagoge und gilt als Agonist, was bedeutet, dass es die Fähigkeit besitzt, bestimmte Rezeptoren einer Zelle zu binden und eine zelluläre Reaktion zu provoziert. Die operative Mechanik von Ipamorelin ermöglicht es dem Peptid, die Produktion von Hypophysen-Drüsen-basierten Expression von Sekreten im Zusammenhang mit dem Wachstum bei Tiertestpersonen zu stimulieren. Gleichzeitig wurde gezeigt, dass das Vorhandensein des Peptids die Produktion einer Sekretion hemmt, die als Somatostatin bekannt ist. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass Ipamorelin die Fähigkeit hat, die Produktion von IGF-1 oder Insulin-ähnlicher Wachstumsfaktor 1 zu steigern. Das Vorhandensein spielt eine Schlüsselrolle für das Gesamtwachstum und die Reparatur von Muskeln und Skelettgewebe.
Produktnutzung:Dieses Produkt ist nur als Forschungschemikalie gedacht.Diese Bezeichnung ermöglicht die Verwendung von Forschungschemikalien ausschließlich für In -vitro -Tests und Laborversuche. Alle auf dieser Website verfügbaren Produktinformationen dienen nur zu Bildungszwecken. Die körperliche Einführung jeglicher Art in Menschen oder Tiere ist gesetzlich streng verboten. Dieses Produkt sollte nur von lizenzierten, qualifizierten Fachleuten behandelt werden. Dieses Produkt ist keine Droge, Nahrung oder Kosmetik und darf als Medikament, Nahrung oder Kosmetik nicht missbraucht, missbraucht oder missbräuchlich werden.

Was ist Ipamorelin?

Ipamorelin ist eine kurze Peptidsequenz, die an den Sekretagogenrezeptor von Ghrelin/Wachstumshormon binden kann. Es ist eines der selektivstenWachstumshormon (GH)Sekretagogen, die in Laborstudien bekannt sind und gezeigt haben, dass sie keinen Einfluss auf ACTH, Prolaktin, follikelstimulierendes Hormon, luteinisierendes Hormon, Schilddrüsen-stimulierende Hormon oder Cortisolfreisetzung haben sollen[1]. Angesichts seiner hohen Spezifität war Ipamorelin sowohl als therapeutisch an und für sich als auch als Modellpeptid von Interesse an der Forschung, um zu verstehen, wie die Selektivität der Rezeptorbindung erreicht wird.

Ipamorelin -Struktur

Ipamorelin Peptide StructureQuelle:PubChem Peptidsequenz:AIB-HIS-D-2NAL-D-PHE-LYSMolekülformel:C38H49N9Ö5 Molekulargewicht:711.868 g/molPubchem CID: 9831659 CAS -Nummer:170851-70-4

Ipamorelin -Forschung

1. Ipamorelin und negative Kortikosteroid -Effekte

Glukokortikoide, die Klasse der Kortikosteroide, die üblicherweise zur Behandlung von Entzündungen unter Erkrankungen von Krebs bis zur Autoimmunerkrankung verwendet werden, haben eine Vielzahl schwerwiegender Nebenwirkungen, die ihre Nützlichkeit häufig einschränken. Die Minderung der Nebenwirkungen von Glukokortikoiden könnte eine höhere Dosierung dieser Medikamente ermöglichen und es den Menschen ermöglichen, über längere Zeiträume auf ihnen zu bleiben, die beide positive Vorteile für Morbidität und Mortalität haben könnten. In mehreren Studien wurde gezeigt, dass Ipamorelin die Nebenwirkungen der Verwendung von Glukokortikoid reduziert oder sogar umkehrt.

2. Ipamorelin und Knochengesundheit

Eines der tiefgreifendsten Probleme im Zusammenhang mit dem Einsatz von Langzeitglukokortikoid ist der Verlust der Knochendichte und das anschließende Frakturrisiko. Zu den aktuellen Therapien gehören Bisphosphonate, Hormontherapien und neue monoklonale Antikörper. All dies sind wirksame Behandlungen in ihren eigenen Rechten, haben aber auch alle Nebenwirkungen, begrenzte Wirksamkeit oder hohe Kosten. Ipamorelin hingegen ist relativ kostengünstig und hat eine sehr begrenzte Anzahl von Nebenwirkungen. Studien an Ratten zeigen, dass Ipamorelin den Knochenverlust aufgrund von Kortikosteroiden vollständig stoppen kann und sogar zu einem vierfachen Anstieg der Knochenbildung bei Ratten führt, die diesen Medikamenten ausgesetzt sind[2]. Weitere Studien zeigen, dass Ipamorelin auch die Knochenmineraldichte systemisch erhöht und damit die Stärke sowohl des vorhandenen Knochens als auch des neu gebildeten Knochens erhöht[3]. Als zusätzlichen Bonus hilft Ipamorelin, einige der anderen Nebenwirkungen von Steroiden wie Muskelverschwendung und erhöhte viszerale Fettabscheidung auszugleichen.

3. Ipamorelin und Muskelwachstum

Es gibt Hinweise darauf, dass GH- und Wachstumshormon -Sekretagogen wie Ipamorelin die katabolen Wirkungen, die Glukokortikoide auf Muskeln haben, verringern können. Untersuchungen an Ratten, die Glukokortikoide verabreicht haben[4]. Muskelverschwendung ist eine der primären Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Glukokortikoidverwendung und eine häufige Behandlungsbegrenzung. Die Fähigkeit, dem Muskelkatabolismus und dem Knochendichteverlust mit einem einzigen Arzneimittel entgegenzuwirken, könnte für Patienten, die Glukokortikoide benötigen, von großer Bedeutung sein.

4. Ipamorelin und Diabetes

Die Forschung an diabetischen Ratten hat gezeigt, dass Ipamorelin die Insulinfreisetzung potenzieren kann. Dieser Effekt ist höchstwahrscheinlich auf die indirekte Stimulation des Calciumkanals zurückzuführen, die auf Pankreas -Inselzellen gefunden wurden, in denen Insulin hergestellt und gespeichert wird[5]. Die Aktionen von Ipamorelin auf der Bauchspeicheldrüse können uns helfen, die funktionellen Einschränkungen von Typ -2 -Diabetes besser zu verstehen und zur Entwicklung neuartiger Therapeutika oder sogar vorbeugender Maßnahmen zu führen.

5. zur Behandlung des postoperativen Ileus untersucht

Post-operative ileus (POI) is a common condition that follows certain types of surgery, but is particularly common following abdominal surgery. The condition is characterized by an inability of individuals to take oral nutrition because the GI system ceases to function. It can be characterized by pain, but the primary problem with POI is that it slows discharge from the hospital and lengthens overall recovery time. Ipamorelin has been investigated in several proof-of-concept clinical trials to determine if administration of the peptide can reduce POI. The research suggests that ipamorelin does shorten time to first meal by approximately 12 hours[6], [7]. Leider und trotz früh begrenzter Erfolg wurden die Versuche aufgegeben, als das Unternehmen, das sie durchführte, entschied, dass die Wirksamkeit nicht hoch genug war, um ein tragfähiges Produkt zu schaffen. Es besteht die Hoffnung, dass kontinuierliche Forschungen die Wirksamkeit steigern oder dass die Forschung zu Kombinationstherapien, die Ipamorelin umfassen, einen synergistischen Effekt auf andere Verbindungen finden können, die die Therapie wirksamer machen.Ipamorelin zur Behandlung des postoperativen Ileus untersuchtQuelle:PubMed
  1. Die Menge an im Magen verbleibenden radioaktiv markierten Nahrungsmitteln ist bei Ratten mit POI nach Ipamorelin -Verabreichung niedriger, selbst im Vergleich zu Ratten, die nicht an POI leiden.
  2. Die geometrische Lage der Lebensmittel ähnelt Ratten ohne POI, wenn Ratten mit POI Ipamorelin erhalten.
  3. Die Lage der radioaktiv markierten Lebensmittel ist im GI -Trakt distaler und ähnlich wie bei Ratten ohne POI, nachdem Ipamorelin verabreicht wurde.

6. Ipamorelin als Ghrelinrezeptorsonde

Ipamorelin ist ein selektiver Ghrelinrezeptor -Agonist und bindet stark an den Ghrelinrezeptor. Es ist bekannt, dass der Ghrelinrezeptor die Häufigkeit in bestimmten Krebsarten (z. B. menschliche Karzinome) und Herzinsuffizienz erhöht. Angesichts dieser Tatsachen spekulierten die Forscher kürzlich, dass Ipamorelin als Sonde in der Positron -Emissionstomographie (PET) als Diagnosehilfe verwendet werden könnte. Grundlegende In -vitro -Studien haben die Durchführbarkeit dieses Ansatzes gezeigt und bestätigt, dass Ipamorelin[8], was in einem Labor leicht zu synthetisieren ist, könnte theoretisch als PET -Sonde verwendet werden. Der nächste Schritt besteht darin, die Sonde zu testen, um festzustellen, wie gut sie in vivo funktioniert und Standards für die Interpretation von PET -Studien entwickelt hat, die damit durchgeführt wurden.

Ipamorelin wird in der Forschung vernachlässigt

Though ipamorelin does not have orphan-drug status at this time, it is still a neglected drug in research settings. Despite promising early studies, interest in ipamorelin has waned following the decision not to pursue it as a treatment for post-operative ileus. Ipamorelin has a number of benefits to offer, not just as a therapeutic, but as a tool for better understanding a number of disease states and their physiologic impacts. Ipamorelin will likely be of interest in research again, once someone jump-starts the field with new data and cutting-edge insight into the benefits of this unique peptide. Ipamorelin exhibits moderate side effects, low oral and excellent subcutaneous bioavailability in mice. Per kg dosage in mice does not scale to humans. Ipamorelin for sale at
Peptid-Gurusist nur auf Bildungs- und wissenschaftliche Forschung beschränkt, nicht auf den menschlichen Konsum. Kaufen Sie nur Ipamorelin, wenn Sie ein lizenzierter Forscher sind.

Artikelautor

Die obige Literatur wurde von Dr. Logan, M. D. Dr. Logan, untersucht, bearbeitet und organisiertMedizinische Fakultät der Case Western Reserve Universityund ein B.S. in der molekularen Biologie.

Autor wissenschaftlicher Zeitschriften

David E. Beck, MD, co-author of “Prospective, randomized, controlled, proof-of-concept study of the Ghrelin mimetic ipamorelin for the management of postoperative ileus in bowel resection patients” specializes in colon and rectal surgery. David E. Beck, MD is being referenced as one of the leading scientists involved in the research and development of Ipamorelin. In no way is this doctor/scientist endorsing or advocating the purchase, sale, or use of this product for any reason. There is no affiliation or relationship, implied or otherwise, between
Peptid-Gurusund dieser Arzt. Der Zweck des Arztes besteht darin, die erschöpfenden Forschungs- und Entwicklungsbemühungen der Wissenschaftler, die dieses Peptid untersuchen, anerkennen, anzuerkennen und zu verdanken.David E. Beck, MDist in [6] unter den Referenzzitaten aufgeführt.

Referenzierte Zitate

    K. Raun et al., “Ipamorelin, the first selective growth hormone secretagogue,” Eur. J. Endocrinol., vol. 139, no. 5, pp. 552–561, Nov. 1998. [PubMed] N. B. Andersen, K. Malmlöf, P. B. Johansen, T. T. Andreassen, G. Ørtoft, and H. Oxlund, “The growth hormone secretagogue ipamorelin counteracts glucocorticoid-induced decrease in bone formation of adult rats,” Growth Horm. IGF Res. Off. J. Growth Horm. Res. Soc. Int. IGF Res. Soc., vol. 11, no. 5, pp. 266–272, Oct. 2001. [PubMed] J. Svensson et al., “The GH secretagogues ipamorelin and GH-releasing peptide-6 increase bone mineral content in adult female rats,” J. Endocrinol., vol. 165, no. 3, pp. 569–577, Jun. 2000. [PubMed] N. K. Aagaard et al., “Growth hormone and growth hormone secretagogue effects on nitrogen balance and urea synthesis in steroid treated rats,” Growth Horm. IGF Res. Off. J. Growth Horm. Res. Soc. Int. IGF Res. Soc., vol. 19, no. 5, pp. 426–431, Oct. 2009. [PubMed] E. Adeghate and A. S. Ponery, “Mechanism of ipamorelin-evoked insulin release from the pancreas of normal and diabetic rats,” Neuro Endocrinol. Lett., vol. 25, no. 6, pp. 403–406, Dec. 2004. [PubMed] D. E. Beck, W. B. Sweeney, M. D. McCarter, and Ipamorelin 201 Study Group, “Prospective, randomized, controlled, proof-of-concept study of the Ghrelin mimetic ipamorelin for the management of postoperative ileus in bowel resection patients,” Int. J. Colorectal Dis., vol. 29, no. 12, pp. 1527–1534, Dec. 2014. [PubMed] B. Greenwood-Van Meerveld, K. Tyler, E. Mohammadi, and C. Pietra, “Efficacy of ipamorelin, a ghrelin mimetic, on gastric dysmotility in a rodent model of postoperative ileus,” J. Exp. Pharmacol., vol. 4, pp. 149–155, Oct. 2012. [PubMed] M. M. Fowkes, T. Lalonde, L. Yu, S. Dhanvantari, M. S. Kovacs, and L. G. Luyt, “Peptidomimetic growth hormone secretagogue derivatives for positron emission tomography imaging of the ghrelin receptor,” Eur. J. Med. Chem., vol. 157, pp. 1500–1511, Sep. 2018. [Science Direct]
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